Referenzen

Oesch Mediation & Advokatur

"Damit Ideen trotz Zeitnot umgesetzt werden können, greife ich gerne auf die Unterstützung von Bettina Schlumpf zurück."

Aufgaben: Erläuterung zum Handling von Social Media-Kanälen gegeben, Adressmanagement.

Hotel Gasthaus Krone, Sonja und Andreas Martin

 "Eine professionelle Entlastung für die zeitraubenden "Kleinigkeiten" des Alltags."

Aufgaben: Arbeitsrapporte in der Stundenkontrolle erfassen, Buchungsportale betreuen, personalisierte Antworten auf Gästemeldungen verfassen und veröffentlichen, Facebook-Inhalte erstellen und Posts planen.

Jacques J.Ernst, Dipl.Ing.ETH/SIA, wohnhaft in Bad Ragaz und Wien 

„Professional Assistance Schlumpf ist vorzüglich. Frau Bettina Schlumpf hat eine rasche Auffassungsgabe, sie ist kompetent, genau, rasch und ihr Briefstil ist sehr liebenswürdig."

Aufgaben: physisch eingehende Post sortieren und nach Vorgabe scannen und per Mail weiterleiten. 

Amt für Wirtschaft und Tourismus Graubünden, Walter Berner 

"Die Ausführung des Auftrages war äusserst kompetent und professionell. Der Anlass war ein voller Erfolg und hat bei allen Teilnehmern vom Switzerland Global Enterprise einen nachhaltig positiven Eindruck vom Wirtschaftsstandort Graubünden hinterlassen."

Aufgaben: Event-Ideen vorgeschlagen, Teilbereiche der Events selbständig organisiert, Unterstützung bei der Event-Durchführung, Debriefing erstellt.

Plattner & Plattner, Bettina Plattner

"Frau Schlumpf unterstützt mich seit längerem in einzelnen Projekten, was eine sehr gute Entscheidung war. Sie versteht Thema und Fragestellungen sofort, arbeitet schnell, genau und professionell und ist dazu noch sehr sympathisch."

Aufgaben: Unterstützung als Assistentin - z.B. Facebook-Inhalte erstellen und Veröffentlichung planen, Web-Blog betreuen, diverse Recherche- und administrative Aufgaben, Ablage- und Archivarbeiten.

Skinrock AG, Ulrich Stiffler

"Herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Ich bin wirklich froh, dass Du in Deinem Business so gut bist und ich mich auf das „Wesentliche“ konzentrieren kann!"

Aufgaben: Unterstützung bei der Organisation eines grossen Messe-Auftritts, Kunden- und Partnerbetreuung während der Messe, Archivierung und Organisation der Ablagestruktur, Vorbereitungsarbeiten im Qualitätsmanagement-Bereich.

Naturheilpraxis Eileen Melcher

"Bettina Schlumpf hat mir in einer sehr schwierigen Zeit sehr geholfen. Obwohl es mir eigentlich normalerweise extrem schwer fällt die Daten/Arbeit "aus der Hand zu geben" und ich es auch noch nie gemacht habe, habe ich es abgegeben und hatte vollstes Vertrauen zu Bettina Schlumpf."

Aufgaben: Buchhalterische Unterstützung in Branchen-Software geleistet, Erfassung von Rechnungen im System.

Mental- Hypnose- und Stresscoach

"Die professionelle, speditive Arbeitsweise von Bettina haben mich sehr überzeugt. Ich war rundum mehr als zufrieden mit ihrem Angebot und deren Ausführungen und habe Bettina auch schon weiter empfohlen. Vielen Dank für alles!"

Aufgaben: Telefondienst während Ferienabwesenheit.

Eric Senn Chur AG

"Super, wie Bettina Schlumpf mich und mein Auftrag supportet hat: es war immer eine sehr angenehme und klare Zusammenarbeit mit einem top Mehrwert. Das Resultat übertraf bei weitem meine Vorstellung. Ich kann Bettina bestens weiter empfehlen und komme bei weiteren Möglichkeiten sicher wieder gerne auf sie zurück."

Aufgaben: Social Media Profil aktualisiert.

Club da skiunzs Zuoz, Claudio Duschletta

"Grazcha fich Bettina für die konstruktive Zusammenarbeit! Hat alles gut geklappt und ich war froh um Deine Unterstützung."

Aufgaben: Layoutvorschläge für Menükarten und Tischsets erstellt und für Druck vorbereitet, Texte korrekturgelesen.

Basler Versicherung AG, Andreas Bossi

"Danke dir für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich schätze unter anderem deine Verlässlichkeit, deine Flexibilität und dein breites Fachwissen."

Aufgabe: PowerPoint-Präsentation anhand von Stichworten erstellt, persönliche Dokumente gelayoutet und korrekturgelesen.

Arosa Tourismus, Pascal Jenny

"Die Zusammenarbeit mit Bettina macht Spass und ist professionell. Arosa Tourismus freut sich auf die weitere Zusammenarbeit."

Aufgaben: Unterstützung der Direktion im Personalbereich - z.B. Führung der Personaldossiers, Erfassung von Unfallmeldungen, Koordination Mitarbeitergespräche, Aufsetzen Verträge und Zeugnisse etc. 

HMC, Bettina Haas

"Mein Team und ich sind froh, Bettina Schlumpf mit an Bord zu haben!"

Aufgaben: Unterstützung bei der Organisation und Durchführung eines Grossevents der Alpenregionen, Team-Support, Kontaktperson für den Vorstand des Events. 

www.grheute.chMathias Brändli

"Zuverlässig, mitdenkend, gründlich. Besten Dank für die Unterstützung!"

Aufgaben: Aufbau und Betreuung von zwei Kolumnen-Kanälen, Akquise von Schreibenden aus den Bereichen Tourismus und Politik, Lektorat der eingereichten Beiträge, jährliche Einsatzplanung, Schnitstelle zwischen Redaktion und Kolumnisten sicherstellen.

Casino Locarno SA

"Professionell, schnell, kompetent."

Aufgaben: Lektorat von Flyern, Broschüren und weiteren Dokumenten.

AlpenHirt, Adrian Hirt 

"Allzeit bereit und immer Top-Qualität!"

Aufgaben: Adressen von Wettbewerbstalons in Adressliste zusammengefasst.

Casino Admiral AG

"Professionell, speditiv und äusserst kompetent."

Aufgaben: Lektorat von Qualitätsmanagement-Unterlagen.

Bergbahnen Chur Dreibündenstein, Patrick Arnet 

"Ein grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit. Falls notwendig würde wir gerne wieder auf dich zählen dürfen."

Aufgaben: Buchhalterische Aufgaben in Vorbereitung für das Treuhandbüro, Betreuung Aktienregister, Erneuerung und Betreuung bestehender Werbepartnerschaften.